Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ideen für die klettersteigfreie Zeit

Ideen für die klettersteigfreie Zeit 18 Okt 2012 09:04 #16

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
ich pinne den Beitrag mal wieder nach oben in der Hoffnung auf weitere Ideen. Die Nullvariante fände ich sehr schade :dry: :huh: :dry: . Daher bringe ich eine weitere Idee: Tourenberichte erstellen!

Jeder, der einen Tourenbericht erstellt, bekommt schon mal 10 Punkte und für jedes Danke einen weiteren Punkt. Am Ende gibt es dann eine Abstimmung, wer den schönsten Bericht erstellt hat. Der erste Platz bekommt 50 Punkte, der zweite 30 Punkte und der dritte 20 Punkte. Am Ende wird dann der Sieger gekürt.
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 18 Okt 2012 09:07 von kletterkiki.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ideen für die klettersteigfreie Zeit 18 Okt 2012 18:00 #17

Hei ihr Lieben

ich hätte da auch eine Idee: wie wärs mit gemütlich auf die Chouch und nette Filmchen gucken?
Wir könnten uns doch gegenseitig unsere "Leckerbissen" zeigen!!
Zum Beispiel den da: www.das-ist-lustig.com/videos/das-nenn-ich-free-climbing

Ich tät ja gern behaupten, der ist von meiner letzten Tour im Sommer soundso, aber sooo KS-Verrückt bin ich nun doch nicht! Wär schon im Winter machbar, aber die Sicherungstechnik ist echt gewöhnungsbedürftig :ohmy:

Viel vergnügen, Bergblumenwiese
"Legt mir keine Steine in den Weg, sondern ... Berge"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ideen für die klettersteigfreie Zeit 18 Okt 2012 20:32 #18

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Auch eine sehr gute Idee... Danke
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ideen für die klettersteigfreie Zeit 21 Okt 2012 22:41 #19

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
Als zusätzliche Idee würde ich mir eine speziele Rubrik wünschen, in der das Thema GPS und Navi detaillierter behandelt werden. Ausser mit dem traditionelen Navi im Auto habe ich noch keine Erfahrung gesammelt. Ich zögere seit langem ein Gerät zu kaufen, bin aber immer hin und her gerissen, weil ich es auch auf dem Mountainbike benutzen will. Ein kleiner GPS Lehrgang und Erfahrungsaustausch wär toll. Gruss
der Rückweg ist das nächste Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ideen für die klettersteigfreie Zeit 22 Okt 2012 18:09 #20

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hallo Renato,

Vorschlag: Mach doch einfach einen Diskussionsthread unter Sonstiges auf. Was meinst du dazu?

Gruß

Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ideen für die klettersteigfreie Zeit 22 Okt 2012 20:51 #21

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
Ja Anja, das geht auch, mal kucken was deine Umfrage noch ergibt, der Winter kommt bestimmt B) ;) , ich sehe es fehlt noch ein Smily mit Mütze und Schal :laugh: :laugh:
der Rückweg ist das nächste Ziel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki

Ideen für die klettersteigfreie Zeit 22 Okt 2012 20:52 #22

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
da müssen wir den Michael fragen, ob er sowas einbaut... obwohl... der Stephan hat so Schneemänner mit Mütze und Schal...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: kletterkiki