Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beendet - Fotowettbewerb: 1. Thema - Herbststimmung

Fotowettbewerb: 1. Thema - Herbststimmung 04 Nov 2014 08:23 #31

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Unterwegs zum Krokodil-Klettersteig (Urner Alpen - September 2012)

P9236740.JPG
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 04 Nov 2014 08:24 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BLR, Maulwurf, der Dan

Jetzt Voten - Fotowettbewerb: 1. Thema - Herbststimmung 04 Nov 2014 09:03 #32

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
So, nicht lange hat es gedauert und das 1. Thema ist mit 30 tollen Bildern bereits wieder komplett - vielen Dank an alle Teilnehmer :)

Ab jetzt läuft die Abstimmung für das 1. Thema - Jeder angemeldete User kann mitmachen - Einfach das bzw. die Bilder die einem am besten gefallen mit einem "DANKE" bedenken. (Button links unterhalb des Beitrages)

Das Voting läuft voraussichtlich bis zum Abend des 12. November.

Das Bild des Teilnehmers der dann die meisten DANKE für sich verbuchen konnte gewinnt das 1. Thema und 1 Jahr VIP Mitgliedschaft

PS:
Wer noch schöne Herbstbilder auf Lager gehabt hätte kann diese aber gerne außer Konkurrenz im Diskussion Thread zum Fotowettbewerb posten oder einfach ein neues Thema erstellen.
Letzte Änderung: 08 Nov 2014 20:36 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jetzt Voten - Fotowettbewerb: 1. Thema - Herbststimmung 08 Nov 2014 20:39 #33

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Während bereits Thema Nummer 2 (Pflanzen am Fels) voll im Gange ist, können natürlich immer noch "Danke" für die schönsten Herbstbilder vergeben werden.

Wer am Mittwoch (12.11) Abend die meisten "Danke" erreicht gewinnt Thema 1 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jetzt Voten - Fotowettbewerb: 1. Thema - Herbststimmung 12 Nov 2014 20:24 #34

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
So hiermit steht der Gewinner der Herbststimmungen fest:

Das Thema Nummer 1 und damit 1 Jahr VIP auf ks.de gewinnt auch gleich das Eröffnungsposting das Bild von:

Dan - "Herbstwald am Königsstuhl" mit 11 Stimmen

Herzlichen Glückwunsch, Dan !!!


Platz 2 geht mit 10 Stimmen an: Reinhard - "In der Fränkischen Schweiz"

und Platz 3 teilen sich mit 9 Stimmen:

Sandrala - "Rosengarten - Südtirol" und
Drumar - "Auf dem Weg in die Höllentalklamm"


Vielen Dank an alle Teilnehmer!!!

Bitte dran denken: Bei Thema Nr. 2 (Pflanzen am Fels) läuft das Voting noch bis nächsten Mittwoch und am Samstag starten wir wieder mit einem neuen Thema (Gletscher)

Platz 1 Dan - "Herbstwald am Königsstuhl"


DSC_8747.jpg


Platz 2 Reinhard - "In der Fränkischen Schweiz"


Reinhard2.jpg


Platz 3 b]Sandrala - "Rosengarten - Südtirol"


3Sandrala.jpg


Platz 3 Drumar - "Auf dem Weg in die Höllentalklamm"


3Drumar.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freddy63

Jetzt Voten - Fotowettbewerb: 1. Thema - Herbststimmung 12 Nov 2014 20:29 #35

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Ich glaub das ist der erste Wettbewerb den ich gewinne... äh... wow.. danke :cheer:
Mein 1 Jahr VIP möcht ich aber an waeller abgeben, weil ich a) noch reichlich hab und weil er b) sich hier als neuer so rege beteiligt, das find ich gut ;)
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Letzte Änderung: 12 Nov 2014 20:30 von der Dan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: waeller

Jetzt Voten - Fotowettbewerb: 1. Thema - Herbststimmung 12 Nov 2014 20:40 #36

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
der Dan schrieb:
Ich glaub das ist der erste Wettbewerb den ich gewinne... äh... wow.. danke :cheer:
Mein 1 Jahr VIP möcht ich aber an waeller abgeben, weil ich a) noch reichlich hab und weil er b) sich hier als neuer so rege beteiligt, das find ich gut ;)

sehr schön, danke - werde ich weiterleiten.. und noch mal herzliche Gratulation zum ersten Themengewinn :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: der Dan

Jetzt Voten - Fotowettbewerb: 1. Thema - Herbststimmung 13 Nov 2014 11:31 #37

  • waeller
  • waellers Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 228
der Dan schrieb:
Ich glaub das ist der erste Wettbewerb den ich gewinne... äh... wow.. danke :cheer:
Mein 1 Jahr VIP möcht ich aber an waeller abgeben, weil ich a) noch reichlich hab und weil er b) sich hier als neuer so rege beteiligt, das find ich gut ;)

Zuerst mal Gratulation zum Themengewinn, dein Bild hat es verdient!

Des weiteren möchte ich mich bei dir für die Übertragung und Schenkung des "1 Jahr VIP-Mitgliedschaft " ganz herzlich bedanken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: der Dan
Moderatoren: kletterkiki, tom77