Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der Siegerpreis zum Fotowettbewerb 2014/15

Der Siegerpreis zum Fotowettbewerb 2014/15 13 Jul 2015 21:49 #1

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Am Sonntag 5.7.2015 fand im Val di Fassa die feierliche Übergabe des Siegerpreises zum Fotowettbewerb 2014/15 statt.

In einer bislang noch nie dagewesenen Zeremonie überreichte BLR den handgezeichneten und -colorierten Comic im Beisein der Wettbewerbsorganisatoren kletterkiki und Tom77 an den strahlenden Sieger Renato.

Dass die Übergabe im Val di Fassa stattfand, konnte angesichts des Comics nicht passender sein, denn die Geschichte stellt eine von Renato selbst erlebte Situation auf der VF Finanzieri bei Canazei dar. Natürlich wollen wir euch die Geschichte nicht vorenthalten. Nochmals herzlichen Glückwunsch an Renato.

finanzieri-1-20-mini.jpg


finanzieri-2-20-mini.jpg


finanzieri-3-20-mini.jpg


finanzieri-4-20-mini.jpg


finanzieri-5-20-mini.jpg


finanzieri-6-20-mini.jpg
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki, terry, Maulwurf, Renato, tom77, der Dan

Der Siegerpreis zum Fotowettbewerb 2014/15 13 Jul 2015 22:43 #2

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
Nochmals vielen, vielen Dank an Stephan und natürlich auch an Anja und Tom, es war mir sehr wichtig den Comic persönlich abzuholen, und dabei die aktiven Leute von KS.de kennen zu lernen. Ich hab die Geschichte schon öfters erzählt und finde Sie Jahre danach noch immer witzig, alles ging damals am Steig so spontan und schnell mit dem Wortspiel Rolling Stones und Beatles...... und Alle am Steig hatten die Situation damals im Lachen und unverletzt überstanden.

Danke auch dass ich mich an euren Touren beteiligen konnte, somit ich habe wieder Spass an langen Touren bekommen. Bolver Luigi, VF Gadotti, Via Eterna....
ein Traum von Touren in netter Begleitung.

LG Renato
der Rückweg ist das nächste Ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der Siegerpreis zum Fotowettbewerb 2014/15 14 Jul 2015 23:25 #3

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Einfach, weil es so schön war:
I magnifici 4 auf der Via Eterna.

P7091854.jpg
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato, tom77

Der Siegerpreis zum Fotowettbewerb 2014/15 23 Nov 2015 22:12 #4

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
Hallo zusammen,

der Siegerpreis 14/15 hat nach meiner persönlichen Abnahme im Juli 2015 nun ein Sonderplatz in meinem neuen Büro im Sportamt und sieht so aus:


IMG_6576.JPG



Nochmals vielen Dank an Stephan
der Rückweg ist das nächste Ziel
Letzte Änderung: 23 Nov 2015 22:13 von Renato.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tom77

Der Siegerpreis zum Fotowettbewerb 2014/15 23 Nov 2015 22:27 #5

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Im Sportamt... :-)

Passender könnte es kaum sein. Der Comic macht sich echt gut in deinem Büro und ich hoffe, du hast noch immer viel Freude dran.

Ich bin schon jetzt gespannt, was für eine Geschichte ich im nächsten Jahr umsetzen darf...
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77