Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beendet - 4. Thema - "Seilbahnen"

Fotowettbewerb - 4. Thema - "Seilbahnen" 07 Dez 2016 18:31 #31

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
Hochalm Bahn, Hinterglemm, 7.12.2016


IMG_1464_2016-12-07.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kreuzgipfel, terry, Maulwurf, Srajachjung, Renato, der Dan, Markus13

Fotowettbewerb - 4. Thema - "Seilbahnen" 08 Dez 2016 13:25 #32

Seilbahn zur Bastille in Grenoble, Mai 2011

SeilbahnGrenoble.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kreuzgipfel, BLR, tom77, der Dan

Fotowettbewerb - 4. Thema - "Seilbahnen" 11 Dez 2016 10:58 #33

Und nochmal die Dachstein-Südwandbahn. Hier vom Skywalk-Klettersteig aus; Sept. 2011

SeilbahnDachstein.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BLR, Srajachjung, Renato, tom77, der Dan, Markus13, ISAAC

Jetzt Voten! - 4. Thema - "Seilbahnen" 11 Dez 2016 21:30 #34

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
Auch bei den Seilbahnen ist das Einstellen von Bildern hiermit abgeschlossen.

Vielen Dank jedenfalls wieder für die rege Teilnahme. :)

Ab jetzt läuft die Abstimmung für das 4. Thema - Jeder angemeldete User kann mitmachen - Einfach das bzw. natürlich auch mehrere Bilder, die einem am besten gefallen mit einem "DANKE" bedenken. (Button links unterhalb des Beitrages)

Das Voting läuft wieder 10 Tage also bis zum 21. Dezember

Das Bild des Teilnehmers der dann die meisten DANKE für sich verbuchen konnte gewinnt das 3. Thema und 1 Jahr VIP Mitgliedschaft

Wer noch schöne Seilbahn Bilder auf Lager gehabt hätte kann diese aber gerne außer Konkurrenz im Diskussion Thread zum Fotowettbewerb posten oder einfach ein neues Thema erstellen.

Außerdem ist das neue Thema "KS Markenzeichen" bereits gestartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jetzt Voten! - 4. Thema - "Seilbahnen" 18 Dez 2016 11:01 #35

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
Bitte auch nicht vergessen noch für die Seilbahnen zu Voten...

bis Mittwoch 21.12 geht es noch.. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jetzt Voten! - 4. Thema - "Seilbahnen" 21 Dez 2016 19:51 #36

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1830
So, hiermit ist Thema 4 die Seilbahnen abgeschlossen.

Diesmal gibt es gleich 2 Gewinner mit jeweils 8 Stimmen:

"Renato" mit der "Korbseilbahn zum Monte Cristallo"

und

"Markus13"
mit der "Balkongondel von der Dachsteinsüdwandbahn"


Herzlichen Glückwunsch!


auf Platz 3 mit 7 Stimmen "meine" Hochalmbahn (vielen Dank!) also:

"Tom77" mit der "Hochalm Bahn, Hinterglemm"

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und so viele schöne Bilder eingestellt haben!


Platz 1: "Renato" mit der "Korbseilbahn zum Monte Cristallo"

Renato4_7.jpg


Platz 1: "Markus13"[/b] mit der "Balkongondel von der Dachsteinsüdwandbahn"

Markus4_8.jpg


Platz 3: "Tom77" mit der "Hochalm Bahn, Hinterglemm"

tom4_7.jpg
Letzte Änderung: 21 Dez 2016 19:53 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato

Beendet - 4. Thema - "Seilbahnen" 21 Dez 2016 20:15 #37

  • Markus13
  • Markus13s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 1231
Hallo!

Vielen lieben Dank für Eure Stimmen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bin gerade aus allen Wolken gefallen, weil ich schon fast 'ne Woche nicht mehr in diesen Thread reingeschaut habe.
Bei dieser Konkurrenz an tollen Bildern habe ich nicht damit gerechnet, dieses Thema letztendlich zu gewinnen!

LG, Markus
Der Mensch plant und Gott lacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beendet - 4. Thema - "Seilbahnen" 21 Dez 2016 21:26 #38

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Also Toms Platz 3 ist mein persönlicher Platz 1 - weil das Bild für das Dilemma der gesamten Alpen steht, was den Wintertourismus und Skitourismus beztrifft.
Für mich irgendwie ein ganz großes Bild.
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato, tom77, Markus13

Beendet - 4. Thema - "Seilbahnen" 23 Dez 2016 18:31 #39

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
Danke für die Stimmen,
Dan ich kann dir zustimmen, der Kontrast von Hell und Dunkel sowie die ganze Diagonale im Bild finde ich genial,
und zum Thema Tourismus, ja das hat nun mal auch helle und dunkle Seiten, :woohoo: :evil:

ich bin erst heut aus den Dolos zurück, was da jetzt alles läuft und fährt um Schnee von A nach B zu bekommen ist der absolute Wahnsinn!

Gruss
der Rückweg ist das nächste Ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: kletterkiki, tom77