Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: der richtige Puls...

der richtige Puls... 09 Mai 2013 22:41 #16

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Wozu nur ne Keule? Wie wärs damit? :
www.youtube.com/watch?v=xrxAffQ-Dlw
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der richtige Puls... 11 Mai 2013 22:02 #17

  • Muli
  • Mulis Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 123
beeler schrieb:
Langsam (!) überlege ich mir, die Keule rauszuholen...

wenn du damit aber die Schnecken in deinem Garten erschlagen willst, musst du dich beeilen, sonst sind die ruck-zuck weg, ehe du das "Kriegsbeil" ausgegraben hast. :woohoo:

Sorry, aber die Anspielung auf den alten Schweizer- Witz könnte ich mir nicht entgehen lassen.
"Wenn Berge da sind, weiß ich, dass ich da hinaufgehen kann, um mir von oben eine neue Perspektive vom Leben zu holen.“

Hubert von Goisern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der richtige Puls... 13 Mai 2013 20:15 #18

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Muli schrieb:
wenn du damit aber die Schnecken in deinem Garten erschlagen willst, musst du dich beeilen, sonst sind die ruck-zuck weg, ehe du das "Kriegsbeil" ausgegraben hast. :woohoo:

Interessant...
am Samstag habe ich hier in Deutschland bei einem Lauf mitgemacht und bin bei 139 Läufern auf den 75. Platz gekommen. Ich hab gar nicht gemerkt, dass die 64 Läufer hinter mir alles Schweizer waren...

...und vor mir befanden sich tatsächlich einige "Schnäggli" ;)
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

der richtige Puls... 13 Mai 2013 23:42 #19

  • Impfen
  • Impfens Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 697
  • Dank erhalten: 175
waren das alles Mitglieder deiner Klettersteigführerzielgruppe? Rauchende Üfuffies? :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: kletterkiki

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.