Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Willkommen bei Klettersteig.de 2010

Willkommen bei Klettersteig.de 2010 05 Okt 2010 12:33 #1

  • Jörg
  • Jörgs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 3
Willkommen bei Klettersteig.de 2010!
Wir hoffen, dass die Seite weiterhin so gut angenommen wird und die Nutzer die Informationen finden, die sie suchen und uns mit neuen Informationen rund um Klettersteige versorgen.
Viele Grüße

Jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Willkommen bei Klettersteig.de 2010 17 Okt 2010 20:43 #2

  • night
  • nights Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
Hallo,

wenn es hier ein VIP Account gibt, welches in Zukunft Geld kostet, dann bin ich nicht dabei! Da behalte ich meine Bilder, Erfahrungen und Berichte lieber für mich!
Zur Info ich habe alle undokumentierten Steige der Berchtesgadener Alpen gemacht, fotografiert und dokumentiert! Weitere Steige selbstverstädlich auch!
Sicher, eine Internetpräsenz macht viel Arbeit und verursacht Kosten, aber euer Sponsoring (Bergfreunde usw.) scheint ja zu funktionieren!
Lasst es frei !!!

gruß night
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Willkommen bei Klettersteig.de 2010 19 Okt 2010 09:10 #3

  • phuncity
  • phuncitys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 114
Hallo Night,

ich glaube, da handelt es sich um ein Mißverständnis! Die Seite ist frei und wird frei bleiben!

Egal ob VIP oder nicht - Du kannst jederzeit Klettersteig-Daten ansehen oder Fotos betrachten und hochladen oder Kommentare lesen und schreiben.

Nur der spezielle Bereich mit dem Tourentagebuch und den Freundschaften ist nur für VIP-User vorgesehen. Dieser Teil ist aber nicht notwendig zum Besuchen der Seite.

Viele Grüße
Michael
Michael Rüttinger
klettersteig.de - Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Willkommen bei Klettersteig.de 2010 09 Nov 2010 16:48 #4

  • night
  • nights Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
Hallo,

sag mal Sorry!!! Dann hatte ich das falsch verstanden!

Kleine Frage noch: wie ist das mit Berichten, z.B. als PDF oder doc ? Kann ich die jemanden schicken oder uploaden ??

Night
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Willkommen bei Klettersteig.de 2010 09 Nov 2010 17:04 #5

  • Jörg
  • Jörgs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 3
Hallo Night,

das Format ist egal.
Schicken kannst Du die Berichte entweder an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder direkt an mich Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , da sie von mir dann eingepflegt werden.
Upload von Berichten geht nicht, um unsere "Spamfreunde" fern zu halten, aber Bilder können direkt "upgeloaded" werden.
Im Voraus vielen Dank!
Grüße

Jörg
Letzte Änderung: 09 Nov 2010 17:06 von Jörg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki