Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anleitung zum Fotowettbewerb 2013/2014

Anleitung zum Fotowettbewerb 2013/2014 25 Okt 2013 07:34 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Fotowettbewerb!!! 20 Wochen - 20 Themen mit je 20 Bildern!!!
Es winkt als Hauptgewinn:
Ein Klettersteig-Atlas Dolomiten & Südtirol

Spielregeln:
Jede Woche wird ein neues Thema für den Wettbewerb eröffnet. Der Wettbewerb für dieses Thema läuft so lange bis insgesamt 20 Bilder eingestellt wurden, d. h. es können durchaus auch mehrere Themen parallel laufen. Sind 20 Bilder pro Thema erreicht, beginnt die Bewertungsphase. Sollte ein Thema besonders großen Anklang finden kann die Anzahl der Bilder auch während des Wettbewerbes einmalig auf 30 erhöht werden. Jeder kann bewerten. Man bewertet mit Hilfe des DANKE-Buttons. Also einfach den DANKE-Button bei dem Bild drücken, dass am besten gefällt.

Sieger eines Thema ist derjenige, dessen Bild die meisten DANKE erhalten hat. Gesamtsieger ist derjenige, der insgesamt die meisten DANKE erhalten hat.

Das Einstellen von mehreren Bildern (max. drei, aber nur max. 1 Bild pro Kalendertag) pro Thema und User ist möglich!

Eine große Bitte: Keine Diskussionen innerhalb der Fotowettbewerbs-Beträge führen. Für Diskussionen zu den einzelnen Bildern habe ich soeben einen extra Diskussions-Thread eröffnet: www.klettersteig.de/forum/fotowettbewerb...owettbewerb-20132014


Gewinne:
Der Sieger eines Themas erhält ein Jahr VIP-Mitgliedschaft geschenkt.
Der Gesamtsieger (die meisten DANKE über alle Themen) erhält einen Klettersteig-Atlas Dolomiten- & Südtirol (bei Punktgleichheit gibt es ein "Stechen").
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 07 Nov 2013 10:16 von tom77. Begründung: Ergänzungen eingefügt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: calypso, der Dan,
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.